DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Juni 2015

[Bloggeburtstag] Es ist so weit... die Gewinner stehen fest!!!

Ja hallo meine Lieben, wie ihr seht gibt es meinen Blog in neuem Gewand ;)
Aber dass soll heute gar nicht Thema sein, sondern die Auslosung des Gewinnspieles. An der Stelle einen riiiiiiiiesengroßes Dankeschön von meiner Seite an euch, für so viel rege Teilnahme, liebevolles Lob und ehrliche Kritik!

Bevor ich endlich auflöse bzw. auslose, möchte ich noch ein paar Zahlen und Fakten loswerden. 59 Leute haben teilgenommen und sich mit insgesamt 155 Losen auf alle Lostöpfe verteilt. Wahnsinn!!!

Euer Lob hat mich sehr berührt, und eure Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und -so hoffe ich- mit dem neuen Design umgesetzt.

Dazu erstelle ich dann aber nochmal einen Extrapost, da ich euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen möchte...




Paket 1 - Fantasy 
mit 32 Bewerbern und 46 Losen geht an

... Aleshanee!


Paket 2 - Jugendbuch/ Historisch
mit 18 Bewerbern und 27 Losen geht an

... Cappuccino- Mama!


Paket 3 - Kinderbuch
mit 7 Bewerbern und 12 Losen geht an

... Jennifer Siebentaler!


Paket 4 - Dark Fantasy
mit 9 Bewerbern und 13 Losen geht an

... Nonoo Omichawa (Chichan007)!


Paket 5 - Roman
mit 15 Bewerbern und 21 Losen geht an

... Svenja Lesemappe!


Paket 6 - Jugendmythologie
mit 8 Bewerbern und 12 Losen geht an

... Marion Geier!


Paket 7 - Märchenadaption/ SciFi
mit 18 Bewerbern und 24 Losen geht an

... Laralarry!


Paket 8 - Romantasy
mit 16 Bewerbern und 25 Losen geht an

... Glitzer mond!




Und einen Gewinn habe ich noch zu vergeben, da ja mehr als 50 teilgenommen haben! Das große Goodiepaket geht an...

*trommelwirbel*

Tilly Jack T.R. Jones



Soooo, ich hoffe, es freuen sich alle über ihre Gewinne und melden sich auch innerhalb von 3 Tagen zurück. Von wem ich bis zum 1. Juli keine Adresse/ Mail bekommen habe, da muss ich dann leider neu auslosen, bzw. der nächste in der Liste (die habe ich gespeichert) rückt nach.

Alle, die mir eine Kontaktmöglichkeit da gelassen habe, schreibe ich an ;)




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)