DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Juni 2015

Summer Sunday Question # 4


Huhu meine Lieben! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welches ist dein absolutes Sommer-Lieblingsbuch?


Auch heute wieder eine schwierige Frage, da ich nicht so wirklich "Sommerbücher" lese, sprich Sommer, Sonne, Strand und Herzgeklopfe... Ich ändere mir die Frage also mal so ab, dass ich euch das Buch vorstelle, dass ich insgesamt am häufigsten im Sommer gelesen habe.

Und das ist ein Kinderbuch, dass ich vor einigen Jahren in  den Sommerferien gleich fünf Mal hintereinander gelesen habe!!!



Titel: Suche nach Siri Sonnengelb
Autor: Daisy Meadows
Verlag: Loewe
Genre: Kinderbuch
Format: Hardcover
Seitenzahl: 88
Reihe: 3/7

Das Feenland ist in Gefahr! Der böse Magier Jack Frost hat die sieben Regenbogenfeen verbannt. Nun ist das zauberhafte Reich farblos und kalt. Erst wenn die sieben Feenschwestern vereint zurückkehren, ist der Fluch gebrochen.

Ein verzauberter Bienenstock? Mona und Kathy sind sich sicher: Hier finden sie Siri Sonnengelb, die dritte Regenbogenfee!





Und bei euch? Habt ihr ein sommerliches Lieblingsbuch oder auch nur solche, die ihr richtig oft gelesen habt? Gerne könnt ihr auch eure Links da lassen :D




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)