DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 28. Juni 2015

Auswertung eures Feedbacks oder warum ich ein beschämtes Honigkuchenpferd bin!

Hahah, wenn das mal keine lange Überschrift ist! Aber sie passt... denn ich muss mich entschuldigen und ja, es ist mir sooooo peinlich - ich habe das Gewinnspiel einen Tag zu früh ausgelost! o.O

An alle, die so keine Chance hatten, mitzumachen: Das war nicht das letzte Gewinnspiel, es wird weitere geben. Entschuldigung trotzdem!

Gleichzeitig bin ich auch total glücklich!!!Warum???





Und ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit dem neuen Design die Kritikpunkte auf die rechte Seite verschieben zu können... richtig glücklich habt ihr mich übrigens auch zu den vielen lieben Worten zu meinem Schreibstil und den Rezensionen gemacht!!!

Mitgenommen habe ich auch, dass ihr gerne noch mehr Persönlichkeit von mir sehen wollt, in Form von Bücherregalfotos, Lieblingsbüchern, Regaltouren und Erlebnisberichten. Na sehr gerne doch!


Wenn euch jetzt noch etwas einfallen sollte, bitte bitte bitte, immer direkt Bescheid geben!!!


Ach ja, eine kleine Sache noch: Ein bisschen schade finde ich, dass einige der Teilnehmer (nicht alle!!!) anscheinend die Bedingungen nicht gelesen haben und keinerlei Feedback gegeben haben... ich habe mal ein Auge zugedrückt und die Bewerbungen trotzdem gezählt, aber bitte beim nächsten Mal genauer lesen ;)



In dem Sinne – haut´ in die Tasten ;)



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)