DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 16. Juni 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! # 19

Organisator: Steffi
Nummer: 213
Datum: 18. Juni 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Fantasy Genre

Hach, das ist ja mal so einfach, dass es schon schwer ist! Ich meine, ich lese in letzter Zeit fast NUR noch Fantasy und habe auch viiiele im Regal... ich war mir nur nicht sicher, ob ich euch SuB, WuLi oder gelesene Bücher zeige.




Letztendlich habe ich mich aber für 10 gelesene Bücher entschieden, und zwar nur rote. Warum? Ich hatte einfach Lust dazu xD

Ich will es heute mal kurz fassen - es ist eine bunte, nun ja rote, Mischung von purer Fantasy, Zeitreise, Magie und Mythologie :D



Die Titel:

Tintenblut ~ Rubinrot ~ Legende der Wächter 03 ~ Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten ~ Insel der Nyx 01 ~ Akademie der Abenteuer 02 ~ Das Buch der Zeit 01 ~ Kane Chroniken 02 ~ Septimus Heap 07 ~ Nina 02



Kennt ihr einige der Bücher? Wie haben sie euch gefallen? Die Bücher habe ich alle vor längerer Zeit gelesen, ich kann also keine einzige Rezension zu ihnen präsentieren... nächstes Mal vielleicht wieder ;)


Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)