DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 2. Juni 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #17

Organisator: Steffi
Nummer: 211
Datum: 04. Juni 2015
Thema: 10 Bücher, die ganz oben auf meiner WuLi stehen

Na das ist mal eine einfache Aufgabenstellung... obwohl, es gibt soooo viele tolle Bücher und durch dieses Thema wird die WuLi wohl auch noch wachsen *seufz* Und das sind sie, meine absoluten Wunschbücher (sortiert - das erste Buch wünsche ich mir am meisten):



         

Zu meiner Auswahl möchte ich anmerken, dass Reihenfortsetzungen natürlich Priorität haben und daher so weit vorne sind (und bei Origin war es klar, denn ich LIIIIEBE dieser Reihe!). Von der Selection- Reihe habe ich Teil 1 und 2 gelesen und fand sie ganz gut, möchte sie aber auf Grund der schönen Cover unbedingt haben (also alle Teile, daher habe ich bloß das Cover des ersten Bandes ausgewählt).

... habt ihr schon Bücher aus meiner Liste gelesen? Wie waren sie so?


Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)