DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Sunday Question # 3


Huhu meine Lieben! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Wo ist dein Lieblings-Sommer-Leseort?

Hmmm... gar nicht so leicht, aber ich würde sagen im Bikini, am Pool (und ich Schatten!). Mit einem guten Buch, einem leckeren Kaltgetränk und salzigen Snacks, zwischendurch einem Eis, sähe mein Urlaub echt genial aus!

Und das Beste: Genauso wird der Sommer für mich auch! Spanien ich kommeeeeeeeeeeeeeeeee ♥♥♥



Flickr - ronsaunders47 - CORAL BAY POOL REFLECTION. CYPRUS..jpg
Na das sieht doch genial aus, oder? Ist zwar nicht Spanien, aber schön alle Mal! Und ihr? Wie sieht euer Lieblingssommerleseort (ufff, langes Wort ^^) aus?

Hängematte? Liegestuhl? Sofa?

Lasst es mich wissen, gerne könnt ihr auch euren Link da lassen :D





0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)