DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 14. Juni 2015

Summer Sunday Question # 2


Huhu meine Lieben! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welche zehn Bücher gehören auf jeden Fall ins Urlaubsgepäck?

Ich formuliere mir das mal ein bisschen um, in "Welche Bücher willst du diesen Sommer auf jeden Fall lesen?", denn dann kann ich euch meine Liste zeigen ;)


  1. Die Magie der Tausend Welten - Die Begabte (1/3)
  2. Darkmouth - Der Legendenjäger (1/3)
  3. Changers - Drew (1/4)
  4. Endgame - Die Auserwählten (1/3)
  5. Das Flüstern der Zeit(1/3)
  6. Herr der Ringe 
  7. Bitterzart (1/3)
  8. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
  9. Blink of Time
  10. Der Nachzirkus



Warum gerade diese Bücher? Nun, bei den ersten fünf erscheint bald die Fortsetzung und daher will ich sie vorher gelesen haben und die anderen reizen mich entweder sehr oder liegen schon zu lange auf dem SuB.

Ich habe aber extra nur Bücher gewählt, die ich als Print besitze, denn eBooks und Wunschbücher gibt es noch soooooo viele mehr...




Jetzt bin ich auf eure Listen gespannt! Wer teilnimmt, kann mir auch gerne seinen Link da lassen ;)




0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)