DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Samstag, 27. Juni 2015

Herzenstage - Liebe für dich








Huhu, ihr habt es bestimmt schon mitbekommen! Carlsen, bittersweet, Impress, Piper, Ullstein und forever Ullstein veranstalten die #Herzenstage.

An diesem Wochenende treffen Autoren und Leser online aufeinander und es wird ein reger Austausch über die jeweiligen Herzensangelegenheiten – Liebesgeschichten und alles was dazu gehört – stattfinden.

Auch ich mache mit und beantworte dazu einige Fragen und würde mich natürlich freuen, wenn ganz viele mitmachen!!!



Was ist dein persönliches Herzensbuch?
"Die Liebe zu so ziemlich allem", denn dieses Buch ist so gefühlvoll, traurig, lustig, unterhaltend, belehrend, fantasievoll und voller Liebe zu allem - den kleinen, wie den großen Dingen des Lebens!

Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtisch?
Nicht direkt auf dem Nachttisch, aber lesen tue ich gerade "Phoenicrus - Akademie der Gebrannten" von Mirjam H. Hüberli.

Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für dich?
Schon sehr lange! Schon bevor ich lesen konnte, haben meine Eltern mir vorgelesen und bereits in der Grundschule mochte ich es, zu schreiben. Mittlerweile habe ich auch schon ein Sachbuch über das Alte Ägypten, etwas mehr als 20 Gedichte und zwei Romananfänge geschrieben :D

Wer ist dein Traummann?
DAEMOOOOOON *-* Ja, aufmerksame Leser wissen um meine Obsidian- Sucht und meine Schwärmerei für Daemon, haha xD

Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?
Hmmm... weiß nicht, das kommt sehr auf den Jungen drauf an und die Art von Beziehung. Zumal ich nicht so ein Romantikertyp bin - mir wäre ein Sonnenuntergang vermutlich zu kitschig :P

Dein Bloggeheimtipp?
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, was die Frage möchte (jaja, Fragen können nichts möchten - ich meine, worauf sie anspielt). Wenn es um einen Tipp für Blogger geht, dann ist es für mich ganz klar LovelyBooks (auch wenn das jetzt nicht so geheim ist!). Bei einem Buch "Die dreizehnte Fee - Erwachen" oder mein oben genanntes                                                       Herzbuch und bei einem besonderem Blog - ein Blick in meinen                                                         Blogroll.





In dem Sinne: Ein herziges Wochenende euch allen, genießt die Lesezeit (vielleicht sogar mit einer schönen Liebesgeschichte?!)  und ich würde mich sehr über eure Antworten und Links freuen!



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)