DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 3. August 2015

Amazing´ Rückblick #2


Ahoi! Hier ist er nun, der zweite Rückblick der Sommer-Challenge von Kim & Stefanie. Und so sah er aus, der Monat Juli...

      


Gelesene Challengebücher: 6
Monatsthema getroffen: 1
Fremdsprache: 1
Gelesene Seiten: 1612
Aktueller Punktestand: 30


Na toll... sieht nicht so aus, als würde ich diese Challenge gewinnen! Diesen Monat habe ich eh kaum sommerliche Bücher gelesen, das Monatsthema war gar nicht meins und ja,.. die Leserunden sprechen mich leider auch nicht so an.

Nichtsdestotrotz macht mir die Challenge viel Spaß, ich bin weiter dabei und zumindest die Summer Sunday Questions kann ich beantworten ^^


Und wie war euer zweiter Challenge- Monat?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)