DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 24. August 2015

Summer Sunday Question #12


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welche Leserundenbücher wünscht ihr euch für den September? Und habt ihr Verbesserungsvorschläge für die Leserunden? 




Erst einmal: DANKE Kim und Stefanie für eure vielen Mühen! Ich schaue regelmäßig rein und gucke auch immer, was es für Leserunden gibt, aber bis jetzt habe ich einfach noch kein einziges der Bücher, die es so als Leserunden gibt im Regal stehen, da es einfach nicht meine Thematik ist. Da kann ich dann weder moderieren noch teilnehmen.

Cool hätte ich tatsächlich "Sommernachtszauber" oder andere Bücher, Richtung Fantasy, gefunden, die zwar mit dem Sommer verbunden sind, aber nicht unbedingt Young/ New Adult sind ;)

Vorschläge kann ich keine machen, da ich bis jetzt an keiner Leserunde teilgenommen habe :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)