DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 30. August 2015

Summer Sunday Question #13


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:


Was ist eure schönste Sommer-Erinnerung?



Allgemein oder aus diesem Sommer? Wiedermal eine etwas unkonkrete Frage, haha :D

Ich erzähle mal aus diesem Sommer ;) Ich war ja in Spanien und einen Tag waren meine Mutter und ich in Mijas (einer sehr schönen Stadt in den Bergen) in einer Schokoladenfaktur. Dort gab es nicht nur köstliche Schokolade, sondern auch geniales Eis. Große, frische Kugeln, überzogen mit Schokoladensoße und einem riiiiiiesen Stück Vollmilchschokolade... ich war im siebten Himmel!!!


 



Und ihr? Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)