DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 25. August 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #28



Organisator: Steffi
Nummer: 223
Datum: 27. August 2015
Thema: 10 Bücher aus dem dtv Verlag

Zuerst dachte ich ja, dass ich mal wieder auf meine WuLi zurückgreifen müsste, aber nach vielen Blicken in mein Regal habe ich festgestellt, dass ich doch einige Bücher aus dem dtv- Verlag habe!






Das Nibelungenlied// Das Versteck in der Mumie// Überfall auf das Drachenschiff// Der große Pyramidenraub// Der Drachen von Babylon// Der magische Stein der Amazonen// Mord im Mausoleum// Gefahr für Olympia// Die Prophezeiung von Rhodos// Kleopatras Fluch


Heute habe ich für euch mal nur historische Bücher ausgewählt. Gerade die "Abenteuer der sieben Weltwunder" kann ich euch nur wärmstens empfehlen, da jedes Buch eines der alten Weltwunder vorstellt, mit einer spannenden Geschichte und einer Prise Magie. Ich habe die Reihe geliebt und muss sie unbedingt nochmal lesen!!! ♥


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)