DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 9. August 2015

Summer Sunday Question #10


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welchen Staat der USA würdet ihr am liebsten besuchen und wieso?


Öhhhm, ähhh... als solches ja keine schwere Frage, nur habe ich mich damit noch nie auseinander gesetzt, da die USA jetzt nicht so mein Traumziel sind. Rein aus dem Bauch und ohne Hintergrundwissen... Florida? Weil´s da warm ist?



Und ihr? Welchen Staat würdet ihr gerne bereisen? Gerne könnt ihr mir auch eure Links da lassen ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)