DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 4. August 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #25


Organisator: Steffi
Nummer: 220
Datum: 06. August 2015
Thema: 10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest


Uihhh, bei der Frage fallen mir allerhand Bücher ein, aber ich versuche mich auf 10 zu beschränken, haha :D



Tja, und das sind sie dann wohl, die Top 10 spannendsten Bücher!




Die ersten drei Bücher habe ich noch vor meiner Zeit als Bloggerin gelesen und geliebt, weshalb ich euch da leider keine Rezension verlinken kann. Gerade "Meeresfieber" möchte ich euch ans Herz legen, da es einfach toll ist *-*


  • Rise - Die Ankündigung ist eine tolle Dystopie, mit viel düsterer Dramatik, berührender Emotionalität und unglaublicher Spannung.
  • Herz aus Glas ist ein wunderbarer Thriller mit humorvollen und romantischen Elementen und unkonventionellen Mitteln, vielen Überraschungseffekten... einfach genial!!!
  • Gebt es zu! Mit Obsidian - Schattendunkel habt ihr doch gerechnet! Ich meine, dieses Buch habe ich in wenigen Stunden weggelesen & geliebt!!! 
  • Last but not least: Nosferatu - Vom Vollmond geweckt ist eine düstere, ergreifende, ja andersartige Geschichte!!! "Nosferatu" kann ich jedem Thriller- und Fantasyleser ans Herz legen, der gelangweilt von glitzernden Vampiren, harmlosen Werwölfen und magischen Feen ist, gerne extrem gefesselt wird und Mystik/ Düsternis mag. Absolut ungewöhnlich, aber besonders!


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)