DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 27. August 2015

{getested} Skoobe-Lese-App




Skoobe- Lese- App

Wusstest du schon, dass Skoobe rückwärts gelesen „Ebooks“ heißt? In erster Linie ist Skoobe eine App mit über 120.000 digitalen Büchern aus verschiedenen Themenbereichen. Über die Skoobe-App lassen sich unbegrenzt viele E-Books ausleihen und auf mobilen Endgeräten lesen.

Mehr Informationen?





Ahoi! Schön, dass ihr wieder da seid ;) Heute möchte ich euch die App "Skoobe" vorstellen. Es gibt ja viele Leseapps, doch welche sind legal, welche kostenfrei, welche haben das größte Angebot und welche haben eine gut Handhabung???


Skoobe gehört auf jeden Fall zu den legalen Apps, ist aber nicht kostenfrei. Der Preis für ein Basic Monatsabo liegt bei 9,99€, was aber ein fairer Preis ist, da Skoobe ein wirklich großes Angebot hat! Momentan umfasst die App 130.00 Bücher, die man sich ausleihen kann und soweit ich das beurteilen kann, ist auch wirklich für jeden etwas dabei ;)




     




Die Handhabung ist auch wirklich einfach und sehr praktisch gestaltet. Man kann bis zu drei Bücher gleichzeitig ausleihen, sie kategorisieren, bewerten, einen Kommentar schreiben, Lesezeichen setzen und Bücher, die man noch ausleihen will, auf eine Merkliste setzen.

Wöchentlich kommen neue Bücher dazu, worüber man auch in der Statusleiste benachrichtigt wird.

Außerdem steht von jedme Buch auch eine Leseprobe zur Verfügung.

Ihr seht, mir hat die App super gut gefallen! Allerdings hätte ich mir noch eine Suchfunktion innerhalb des Buches gewünscht, um bestimmte Zitate, Szenen und Momente wiederfinden zu können.



Alle Ihre Bücher in einer App.

Ich habe übrigens den ganzen Urlaub lang mit meinem Smartphone gelesen - die App soll es aber wohl für jeden Reader geben.

Wenn man das Angebot wirklich nutzt und nicht nur ein oder zwei Bücher im Monat liest, ist die App wirklich ideal!

Note: 1-






Wollt ihr die App auch ausprobieren??? Kein Problem, ladet sie euch einfach runter, gebt diesen Code ein: MGMEDU7FQ und ihr erhaltet einen Probemonat gratis. Die Probezeit läuft automatisch ab und kostet wirklich nichts!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)