DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Freitag, 28. August 2015

Bunt gemischt oder was passiert, wenn man Pläne hat :D



Huhu meine Lieben, vor einer Weile hat mich dieses hübsche Notizheftchen von Katja Piel erreicht. Danke dafür!

Außerdem hat mich die liebe Lena zur Ferien-to-do-List getagged... da diese aber quasi vorbei sind, zäume ich das Pferd von hinten auf, und zeige euch, was ich von meiner To-do-List geschafft habe!





Und das waren die 10 Dinge, die ich als Büchersüchtige in den Ferien machen wollte:

  1. Bücher bestellen.
  2. Rezensionen und TAGs nachholen.
  3. Die Rezensionsübersichtseiten mit HTML- Spielereien verschönern.
  4. Tutorials ausprobieren.
  5. Viel lesen.
  6. Meinen SuB verkleinern.
  7. Meine LovelyBooks- Bibliothek auffrischen.
  8. Buttonset und Skoobe testen, anschließend berichten.
  9. Oetinger34 mehr nutzen und mindestens ein Projekt lesen.
  10. Silber-Wiki durchlesen, als Vorbereitung auf das Erscheinen des dritten Bandes.


Ja, auf den ersten Blick habe ich fast alle Punkte meiner Liste erfüllt und ich habe auch tatsächlich viel geschafft, allerdings sind immer noch einige Rezensionen ungeschrieben, der SuB wächst und wächst, obwohl ich relativ viel gelesen habe, für Oetinger34 finde ich einfach keine Zeit (weil am PC lesen so umständlich ist) und das Silber- Wiki ist auch noch ungelesen, obwohl ich jetzt doppelten Ansporn habe: Ich gehe zum Silber- Fan- Event!!!! Ahhhhhhhhh ♥♥♥

Lustig ist auch ein Blick auf meine Sommerleseliste, die ich im Zuge der LB- Challenge erstellt habe :P Ich habe kaum etwas davon gelesen, nur lauter andere Bücher, hahah xD



Und bei euch so? Habt ihr alles geschafft, was ihr diesen Sommer so tun wolltet? Oder ist euch auch das Leben dazwischen gekommen? :D


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)