DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 1. August 2015

{Prolog} August ´15: DIY, Blogtouren, Gastbeitrag oder auch: Ich seh´ blau

Es ist wieder Zeit, für einen Ausblick auf den nächsten Monat!



Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 2
Eventuell: 5
Wahrscheinlich nicht: 3


= insgesamt 10 interessante Bücher für mich dabei :D




Sooo... was bringt der August schönes? Ich bin jetzt erst einmal zwei Wochen verreist, dennoch wird es die wöchentlichen Aktionen geben, ebenso wie einen weiteren Gastbeitrag von Nina! ♥♥♥

Auch bei im.press passiert wieder einiges: -> klick <-

Außerdem erwarten euch noch einige Blogtouren und zwei Testberichte. Was genau probiere ich für euch aus? Soll ich das wirklich schon verraten? Hmmm...

Na gut, ich bin gnädig ;) Ich teste für euch die Buch- App Skoobe und ein geniales DIY- Set aus dem Coppenrath Verlag zum Thema Buttons selber herstellen.

Wenn das nicht nach einem ereignisreichen Monat klingt!

MUSS ich haben!!!

 

Leider endet die Reihe damit, aber "Herz zu Asche" MUSS ich einfach lesen!

Eine andere Reihe endet zwar noch nicht, wird aber mit "Feuer der Hölle" fortgesetzt, worauf ich mich bereits sehr freue.

Damit liebäugele ich noch...

 Lauren  Kate - Waterfall     Das Juwel - Die Gabe

Ein Must- Read ist für mich "Wanderer - Hüter der Zeit", nur muss ich erst Band 1 lesen...

Lange schon liebäugele ich mit dem ersten Band und so landet auch "Waterfalls" auf eben jener Wunschliste...

Waaaah, Saga der Mondlilie - Erwachen sieht unglaublich toll aus! Nur wann soll ich das auch noch lesen???

Ich weiß noch nicht wann, aber lesen werde ich "Die Nacht der Lilie" auf jeden Fall. Nur muss ich vorher mal Band 1 lesen...

Uiiih, eine neue tolle Reihe, ähnlich Selection! Mit gleich sechs Teilen... trotzdem werde ich "Royal - Ein Leben aus Glas" bestimmt lesen, Ist ja im.press! :D

Wunderschönes Cover, ähnlich Selection, und ein interessanter Klappentext... oh ja, "Das Juwel - Die Gabe" hätte ich so gerne! ♥♥♥

Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

 Der kleinste Kuss der Welt 

"Death Marked - Die Magierin der Assassinen" klingt spannend, keine Frage, doch vermutlich wird mir die Zeit fehlen ;) Teil 2 gibt es dann im März 2016.

Nachdem mir "Die Mechanik des Herzens" nicht gefallen hat, möchte ich "Der kleinste Kuss der Welt" aber trotzdem (irgendwann) eine Chance geben...

Da ich ja Teil 1, noch auf dem SuB schlummernd, besitze, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich überhaupt dazu komme "Nox - Anderswo" zu lesen.

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)