DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 28. August 2015

{TAG} Paprika- Wander- TAG




Ich wurde getagged und zwar von der lieben Lioba!
Vielen Dank dafür!

Es gilt das übliche - 11 Fragen beantworten, 11 Blogger taggen. Nur dieses Mal bliebt die 11. Frage gleich. NICHT ändern ;)






[1.] Was hältst du von Märchen? Hast du ein Lieblingsmärchen?
Ich liebe Märchen! Vorzugsweise fröhliche von den Gebrüder Grimm, aber Andersen- Märchen haben auch ihren Charme! Mein Lieblingsmärchen ist "Die schöne und das Biest", weil sie sich nicht ihn verliebt, weil er Prinz ist, sondern weil er einen tollen Charakter (und eine tolle Bibliothek *g*) hat.

[2.] Was wünschst du dir für die Zukunft? 
Das meine Träume in Erfüllung gehen, ich und meine Liebsten gesund bleiben/ werden und das irgendwann jemand meine Liebe so erwidert, wie ich sie gebe.

[3.] Magst du Paprika?
Ja. Aber Schokolade ist besser!

[4.] Stehst du voll und ganz hinter deinem Blogthema oder hättest du Lust, mal was ganz Neues auszuprobieren, weil du irgendwie nicht so ganz zufrieden bist?
NEIN! Ich liebe mein Thema, weil ich Bücher lebe. Wenn ich nicht gerade tanze oder mich mit der Schule beschäftige, sind meine Gedanken immer bei oder in Büchern *-*

[5.] Was machst du total gerne, aber trotzdem viel zu selten?
Mandalas ausmalen, Musik hören, Freunde treffen.

[6.] Wie weit planst du voraus? Ganz egal in welchem Bereich. Blogposts, Urlaub, Beruf, was dir so einfällt. 
So weit wie möglich. Ich bin ein Ordnungsfanatiker und kann mich am besten entspannen, wenn ich ganz genau weiß, wann ich was wie mache :D

[7.] Hast du ein Hass-Hobby, also ein Hobby, das du irgendwie hasst, aber doch nicht davon loskommst, weil dich irgendwas daran fasziniert?
Ähhhm, ne?

[8.] Wann hast du das letzte Mal ein Kinderbuch gelesen?
Das ist gar nicht so lange her... in diesem Jahr habe ich auf jeden Fall eins gelesen, an das ich mich gerade nicht erinnern kann :D

[9.] Wie groß ist dein innerer Schweinehund?
Ich habe keinen inneren Schweinehund. Es ist ein Löwe. Der gerade Mittagsschlaf macht.

[10.] Was traust du dir zu, was du noch nie gemacht hast?
Hmm, auf jeden Fall nichts sportliches. Vielleicht schlafen? Ach ne... das kann ich ja schon mit geschlossenen Augen. :P

[11.] Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.) 
Eigentlich müsste ich die Frage ja jetzt löschen, da ich Einhörner (außer das letzte Einhorn!) nicht mag. Auch keine Pferde. Ja, ich weiß... schockierend! Aber Schlümpfe! Die sind cool! Und weil ich die Frage ja gelassen habe, müssten die mich ja jetzt besuchen kommen, oder?! Echt schlumpfig!



... und das sind meine 11, naja gut 10, Fragen:

  1. Beschreibe dich mit drei Adjektiven
  2. Was würdest du an deinem Blog gerne verändern?
  3. Du gewinnst 1000€, musst sie aber sofort ausgeben. Was tust du damit?
  4. Wonach sortierst du deine Regale?
  5. Links- oder Rechtshänder?
  6. Lieblingsgemüse?
  7. Was ist für dich das Besondere am Bloggen?
  8. Welches Buch würdest du jetzt am liebsten lesen, kannst das aber aus irgendeinem Grund nicht tun?
  9. Wie sie dein perfekter Urlaub aus?
  10. Welchem Buch hättest du ein anderes Ende gegeben?
  11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wander-Tag? (Denkt dran, diese Frage muss auf jeden Fall bleiben. Nicht ändern. Nicht löschen. Das wäre unschlumpfig. Dann kommt euch nie ein pinkes, flauschiges Einhorn besuchen und auch keine Paprika.)


Ich tagge JanaSharonKatiLauraMaaraavillosa und Pierre ;)


Was zum Schlumpf??? Das sind ja nur 6?! Tja, ihr könnt mich auch Rebell- Schlumpf nennen, oder den TAG einfach mitnehmen, wenn ihr wollt. Hahahahah :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)