DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 11. August 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #26


Organisator: Steffi
Nummer: 221
Datum: 13. August 2015
Thema: 10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern


Hahah, Steffi... da unterstellst du uns ja, wir hätten einen SuB! Natürlich nicht! Na gut... doch :D



Ich habe allerdings auch Bücher gewählt, die ich nicht gekauft habe, sondern gewonnen ;)





Die ersten fünf Bücher habe ich gewonnen und obwohl ich mich so riesig über den Gewinn gefreut hatte und es kaum abwarten konnte, bis sie da sind, habe ich es noch nicht geschafft, sie zu lesen :(

Und die nächsten oder eben letzten fünf habe ich mir gekauft, war richtig happy darüber, sie zu besitzen und nun gammeln sie doch auf dem SuB. Leider!


Sooo... Schämmodus aus, welche der Bücher kennt ihr, wie waren sie?




Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)