DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Mittwoch, 1. Juli 2015

{Prolog} Juli 15: Sommer, Sonne, Blogtourfreude!



Was erwartet uns denn diesen Monat so schönes? Jaaaa... ganz tolle neue Bücher! Aber seht selbst *-*

Must-haves: 3
Eventuell: 2
Wahrscheinlich nicht: 5


= insgesamt 10 interessante Bücher für mich dabei :D




Jaaaa... was habe ich denn für den Juni geplant? Also ich habe da ein Projekt mit einer lieben Bloggerin gestartet, dazu erfahrt ihr aber bald mehr, ich nehme an einigen Blogtouren teil (Juli BitterSweets, Klang der Vergangenheit) und ansonsten will ich einfach den Sommer und die damit verbundene Freizeit nutzen.

Außerdem bin ich schon super gespannt auf mein Zeugnis und bin am Anfang des Monats auf Klassenfahrt in Amsterdam. Das wird hoffentlich ein schönes Erlebnis ;)

Nun aber mal zu den Buchneuerscheinungen...


MUSS ich haben!!!

  Das Juwel von Ized - Die Prinzen aus Gupan

Juhu, ein weiteres Buch von Teri Terry und dann sogar ein Stand-Alone! Ganz klar, dass ich "Mindgames" lesen MUSS!!! Und es ist auch schon da und sooooo schön!!!



Endlich! Der finale Band "Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht", wieder einmal mit einem bezauberndem Cover *-* Auch dieses Büchlein ist schon bei mir, bzw. in meiner Reader- App :D



Und die Trilogie um Ized, Nenok & Co geht endlich weiter und zwar mit "Die Prinzen aus Gupan".


Damit liebäugele ich noch...

 


Ja... noch ein weiterer Selection- band mit wunderschönem Cover! Leider habe ich bis jetzt nur Teil 1 und 2 gelesen (und besitze sie auch nicht...), aber dennoch möchte ich "Selection - Die Kronprinzessin" möglichst bald lesen.

Und auch  "Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten" will noch gelesen werden, aber erst nachdem Band 1 bei mir eingezogen ist (müsste aber diesen Monat ankommen, ich habe die Sonderausgabe bereist bestellt).

Interessant, werde ich aber vermutlich nicht lesen

 Night of Cake and Puppets 
  

Jajaja, Band 1 "Daughter of Smoke and Bones" SuB-ed noch bei mir rum, daher werde ich mir "Dreams of Gods and Monsters", sowie "Night of Cake and Puppets" vermutlich noch nicht holen.

Ja... für "Die Fäden der Zeit" werde ich vermutlich einfach keine Zeit haben :/

"Golem und Dschinn - eine Liebe nicht von dieser Welt" klingt wirklich gut, aber ob und wann ich es lese?!

Und auch "Wunschlose verliebt", der zweite Teil der Dschinn- Reihe macht mich sehr neugierig, nur müsste ich erstmal Teil 1 lesen...


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)