DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 31. Juli 2015

{Epilog} Juli ´15: Ledriger Wahn oder meine Tauschecke



Gelesen: 12 (+ 0 abgebrochen) 

Neuzugänge: 18 (+ 5 e-books)
SuB: 128
WuLi: 73
Besitz (Print-Exemplare): 895

...und...

8 neue Leser (173)




Gelesen, oder in Zahlen: 12 Bücher - 3149 Seiten!!! [ Ø 4,29]
... insgesamt: 92 Bücher - 23602 Seiten!!! [ Ø 4,11]



Und das sind sie, die gelesenen Bücher (und ein Hörbuch):



... "Top" des Monats: Herz zu Asche [5/5]
... "Flop" des Monats: One Shot Love [3/5]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neuzugänge, oder in Zahlen: 8 Rezensionsexemplare - 0 gewonnen - 4 gratis/ geschenkt - 11 gekauft!!!

          http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2014/01/ArkadienErwacht.jpg http://www.kai-meyer.de/wp-content/uploads/2014/01/arkadienfaellt.jpg   
  
+
     
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meist geklickter Beitrag, oder in Zahlen: 107 Seitenaufrufe!!!

Es hat mich sehr gefreut, das so viele meinen Blogtourbeitrag gelesen haben... schade nur, dass es dann verhältnismäßig wenige Kommentare gab ;) Aber irgendwie ist das ziemlich normal bei Blogtouren :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und das solltet ihr nicht verpassen!!!





^^ und natürlich sind auch die restlichen 28 Posts einen Besuch wert :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

Haha, meinen ursprünglichen Text musste ich nochmal neu schreiben, denn auch wenn ich in diesem Monat am wenigsten Seiten überhaupt gelesen habe, war er nicht sooo schlecht! Es gab einen tollen Gastbeitrag von der lieben Nina, zwei Blogtouren, eine neue Challenge und endlich habe auch ich eine Tauschecke! Ich hoffe, da kommen tolle Täusche mit euch zu Stande ♥

Meine Neuzugänge liebe ich alle, wiedereinmal sind viele von Arvelle und alle im top zustand ABER die Lederausgaben von Thalia sind soooooo genial. OMG, ich lieeeeeebe sie einfach! Und das Beste: Jedes hat nur 4,99€ neu gekostet! Arrrrrrgh! *-*

Froh bin ich außerdem darüber, dass Ferien sind, ich ein richtig gutes Zeugnis (1,2!) bekommen habe und bald in den Urlaub fliege *-*


Und bei euch? Lasst mir doch gerne auch Links da ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)