DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 29. Juli 2015

#20factsaboutme


Ahoi, auf Instagram wurde ich getagged, aber habe mir überlegt, die 20 Fakten auch euch, meinen lieben Bloglesern, zu zeigen ;)

20 Blogger tagge ich zwar nicht, aber zumindest ein paar:


... wer gerne mitmachen will - einfach den TAG mitnehmen ;)


1.) Meine Lieblingsfarbe ist grün.
2.) Ich bin eine Langschläferin.
3.) Ich liebe das Meer.
4.) … aber bade lieber im Pool.
5.) Lesen und tanzen sind meine Hobbys.
6.) Ich höre gerne spanische Musik.
7.) "Ich liebe dich" kann ich in 7 Sprachen sagen.
8.) Ich glaube der Postbote hält mich für geitesgestört oder verliebt, weil ich mich immer so freue, wenn er da ist.
9.) Ich ärgere mich immer über Protagonistinnen, die nicht tanzen können und nicht gerne Kleider tragen.
10.) Trotzdem will ich kein typisches "Mädchen" sein.
11.) Ich möchte unbedingt Arabisch lernen.
12.) Wenn ich schon Fisch esse, dann Schwein :'D
13.) Mein Lieblingstier ist der Delfin.
14.) Ich mag Kinder nicht, die bei dee Frage nach dem Lieblingstier mit si was kommen wie "Kolossoktopus".
15.) In meiner eigenen Wohnung würde ich später gerne eine Wand goldfarben streichen.
16.) Manchmal würde ich gerne in der Vergangenheit leben, um richtigen Gentlemen zu begegnen und auf Bälle zu gehen.
17.) An den Weihnachtsmann & Co habe ich nur bis zu meinem dritten Lebensjahr geglaubt, dann hat mein Vater mir die Wahrheit erzählt xD
18.) Ich würde irgendwann gerne mal einen IQ- Test machen (ein Toastbrot hat übrigens einen IQ von 10…).
19.) Ich bin ein Grammatik- und Ordnungsfreak, obwohl ich versuche, keine Klischee- Deutsche zu sein.
20.) Ich räume häufig meine Regale um (obwohl ich das Tragen hasse), weil ich das Ergebnis liebe.



Und? Waren Fakten dabei, die euch überrascht haben???

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)