DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 21. Juli 2015

{Kurzrezension} Liebe auf der Überholspur ~ Barbara J. Zister

Wiedereinmal ein herzliches Dankeschön an den Carlsen Verlag für das Rezensionspralinchen!


Titel: Liebe auf der Überholspur
Autor: Barbara J. Zister
Verlag: BitterSweet
Genre: Liebesgeschichte
Format: e-book
Seitenzahl: 83
Reihe: /

 




Herzgewinn - Gefühlsrasen - Sommerglück...

Zehn Tage Porsche fahren? Ein absolut sinnloser Preis, findet Doro, die beim Gewinnspiel eigentlich auf ein Wellnesswochenende gehofft hatte. Doch als Tim mit dem feuerroten Sportwagen vor ihrer Tür steht, kommt plötzlich auch Doros Herz in Fahrt.



Auf dieses BitterSweet war ich besonders gespannt, da ich von Barbara J. Zister zwar bereits ein Buch gelesen habe, aber mir gar nicht vorstellen konnte, dass eine Autorin, die solch ein bedrückendes und unheimliches Buch wie "Nosferatu - Vom Vollmond erweckt" geschrieben hat, auch ein gelungenes BitterSweet schreibt. Ich meine, BitterSweets sind kurz, knackig und ja... positiv.

Und positiv war auch dieses Sweet, dass mich mit Kitsch, Romanze und der perfekten Länge überrascht hat.

»Du warst von mir fasziniert? Ich habe mich aufgeführt wie eine hysterische Kuh.« »Na ja, vielleicht ein bisschen. Aber wie eine sehr sexy hysterische Kuh.«

Hut ab, zwei so unterschiedliche Bücher schreiben zu können *-*


Kitschig, süß, übertrieben... aber perfekt für ein BitterSweet!!! ❤❤❤

Das Cover ist stimmig, passend und wunderschön!

Inhalt: 
Cover: 


Wie sehr ihr das? Wäre ein Porsche (oder ähnliches Auto) ein Traumgewinn für euch oder unnützes Protzstück?

Mal ganz unabhängig davon, dass ich noch keinen Führerschein habe, finde ich solche Autos unnötig und einfach nur angeberisch. Ein Auto muss fahren können - vier Reifen und ein Lenkrad. Gerne auch klein, damit man eine Parklücke finden kann, Aber ein Porsche? Nein danke!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)