DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 14. Juli 2015

{Challenge} LovelyBooks- Lesesommer 2015


10 Wochen Lesespaß, Aktionen, Specials, Buchtipps, Aufgaben und Verlosungen mit dem LovelyBooks- Lesesommer 2015!!! Und da MUSS ich natürlich teilnehmen, zumal es ja nicht nur gratis Spaß, nette Kontakte und organisiertes Lesevergnügen gibt, sondern sogar die Chance auf Buchpakete oder gar den Hauptpreis: Eine Reise nach Lissabon!!!

Die Aktion läuft vom 6. Juli bis 13. September.

Und dafür gibt es Punkte:
  • Leseliste erstellen: +100 (einmalig) 
  • Foto der Leseliste: +100 (einmalig
  • Postkarte an das LovelyBooks- Team: +500 (einmalig)
  • Kurzmeinung: +10 (pro Buch)
  • Rezension: +15 (pro Buch)
  • Lesechronik mit min. 5 Updates: +25 (pro Buch)

Rezensionen:

Wöchentliche Aufgaben:
Sonstiges:

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)