DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 26. Juli 2015

Summer Sunday Question #8


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welches Buch ist perfekt für eine Hitzewelle?


Hahah, also Kim und Stefanie, ihr habt es drauf, richtig schwere Fragen zu stellen! Perfekt für die Hitzewelle, weil es heiß her geht, es in einem warmen Land spielt, das Cover sommerlich ist, weil das Cover eine Erfrischung ist oder die Geschichte an einem kalten Ort spielt?


Ich suche mal verschiedene Bücher raus ;)


   
           Heiß!                  Warmes Land         Sommerliches Cover

 
                                            Erfrischendes Cover          Kühles Land


Und ihr? Welches Buch/ welche Bücher empfindet ihr als perfekt für eine Hitzewelle? Gerne könnt ihr mir auch eure Links da lassen ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)