DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 31. Juli 2015

Ab in den Urlaub

Neeee, das wird jetzt keine Werbung sondern ein Abschied! *taschentuchraushol*

Denn ich bin vom 31. Juli - 15. August im Urlaub!!!



Kontaktieren und erreichen könnt ihr mich trotzdem, vorzugsweise per Mail, aber antworten tue ich nicht immer sofort - aber das versteht ihr bestimmt ;)

Bevor ich mich dann in den Urlaub verabschiede, bitte ich euch noch mal um Feedback... Was hättet ihr hier gerne mehr, was weniger? Oder habt ihr noch Themenwünsche? 

Mehr Rezensionen? Weniger? Mehr Aktionen, Blogtouren, Projekte mit anderen Bloggern? Was fällt euch ein, was interessiert euch, was würdet ihr hier gerne sehen???


Ich freue mich über jeden Kommentar! Danke ♥♥♥


P.S.: Der Monatsrückblick kommt heute Nachmittag & alle Aktionen auch wie gewohnt ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)