DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 14. Juli 2015

LovelyBooks-Lesesommer 2015: Meine Leseliste


Jaaaa... hier ist sie, die Leseliste für den Sommer, mit einigen Büchern, die ich unbedingt lesen möchte, sollte, müsste. Hoffentlich schaffe ich alle, oder sogar mehr!



1.- Dunkelherz - Die Welt der Gefühle
2.- Das Licht von Aurora
3.- Mindgames
4.- Big Game - Die Jagd beginnt
5.- Herz zu Asche
6.- Darian & Victoria - Tiefdunkle Nacht
7.- Das Flüstern der Zeit
8.- Der Nachtzirkus
9.- Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
10.- Die Magie der Tausend Welten - Die Begabte
11.- Darkmouth - Der Legendenjäger
12.- Changers - Drew
13.- Endgame - Die Auserwählten
14.- Bitterzart

+ diverse eShorts:
15.- One Shot Love
16.- Liebe auf der Überholspur

+ eBooks, die ich mir ausleihen möchte (bei Skoobe):
17.- Dark Wonderland - Die Herzkönigin
18.- Nightmares - Die Schrecken der Nacht
19.- Teardrop
20.- Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
21.- Diviners - Aller Anfang ist böse



... und, was sagt ihr zu der Liste? Realistisch? Bei knapp 9 Wochen, finde ich schon :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)