DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 2. Juli 2015

Blogpartnerschaft oder auch: Willkommen, Nina!!! ♥♥♥



Jaaaaaaa... ihr habt richtig gelesen! Blogpartnerschaft! Ab sofort wird die liebe Nina von amazing bookworld immer mal wieder einen Beitrag bei mir posten und ich bei ihr!

Ich freue mich riiiiiiiiesig auf unsere Zusammenarbeit und hoffe, dass ihr nicht nur ihre Beiträge hier bei mir lest, sondern sie auch regelmäßig besucht, meine Posts bei ihr entdeckt und genauso viel Spaß an der Aktion wie wir haben werdet!!!

Eine kleine Bitte hätte ich aber noch... und zwar Themenvorschläge, also was euch interessieren würde. Das wären unsere erste Gedanken:

  • So verbesserst du deinen Schreibstil
  • Bücher, die ich hasse
  • 10 Dinge die jeder Leser kennt
  • Lieblingsbücher der Autoren
  • Eine Rezension eines Buches aus der aktuellen Leseliste des jeweils Anderen
  • Regaltour
  • Indies & "Verlagies"
  • Kindheitserinnerungsbücher



  • Das erste Thema steht auch schon fest!!! Aber ich bin so fies und verrate es nicht *g*
    Dafür aber das Datum: Der erste Gastbeitrag von Nina geht am 8. Juli 2015 online, also freut ich drauf!



    0 Landgänge

    Kommentar veröffentlichen

    Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)