DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 24. Juli 2015

{Blogtour} Julisweets ~ Die Gewinner stehen fest!


Jaaaa, es ist so weit! Die Gewinner stehen fest! Doch erst einmal möchte ich mich riesig bei euch bedanken, für euer tolles Feedback und die rege Teilnehme!

Also ich persönlich fand, alle Eure Beiträge sehr interessant , schöne Fotos und ich habe auch einiges dazu gelehrt....wie diese Streichelgeschäfte für Tiere wie die Eule...schon ziemlich irre oder? (karin)

Super schöner Beitrag =) (Melanie)


Hey, 
unglaublich toller Post *-* 
die Bilder sind auch wirklich schön!! (Yasmin)
Und noch soooo viele mehr, danke!!! ♥♥♥ Und das sind sie nun, die Gewinner:


*trommelwirbel*

Ein Goodiepaket bekommen jeweils:
Jana S.
bambi-nini
Schnuffelchen


Jeweils alle drei Bittersweet - eBooks bekommen:
karin
Sabrina Bläsche
Santina


Die Gewinner wurden auch per Mail benachrichtigt, An der Stelle möchte ich auch noch um einen kleinen virtuellen Applaus für Tina bitten, die den Beitrag von Bianca übernommen hat. DANKE! ♥♥♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)