DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 19. Juli 2015

Summer Sunday Question #7


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus? All-in oder doch lieber Individualreise? Abenteuer oder doch lieber Wohlfühlurlaub?


Och, immer diese schweren Fragen! Beides! In einem Zelt schlafen muss ich vielleicht nicht, aber solange ich ein sauberes Bett und Bad habe, ist alles in Ordnung und ich bin mir sicher, auch selber eine Reise organisieren zu können, Kultur, Stadt, Entspannung...

Aber auch All- inclusive klingt mehr als verlockend, einfach mal entspannen und sich verwöhnen lassen... aber eher nur ein Wochenende oder so, sonst langweilt man sich ja ;)

Talasoterapia Gloria Palace San Agustín.jpg 

Klarer Fall für einen Kompromiss: Kein Wellness aber auch keine Wildwaterrafting, sondern irgendetwas dazwischen :D


Und ihr? Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)