DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 14. Juli 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #22

Organisator: Steffi
Nummer: 217
Datum: 16. Juli 2015
Thema: Eure bisherigen Bücherhighlights 2015

Hallo ihr Lieben! Letzte Woche habe ich ja gepasst, da ich keine Bücher aus dem Mira Verlag besitze, aber diese Woche bin ich wieder mit dabei!

Ein tolles Thema, wie ich finde, da ich sowieso eine Art "Halbjahresrückblick" wie die liebe Lena gestalten wollte, und nun habe ich ein passendes Format gefunden :D



Und das sind sie, meine bisherigen Highlights (sorry, dass sie komplett unsortiert sind *g*):

         




Und ihr? Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)