DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 28. Juli 2015

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #24


Organisator: Steffi
Nummer: 219
Datum: 30. Juli 2015
Thema: 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag


Wieder eine Verlagsfrage - da muss ich doch mal kurz in mein Regal schauen, da mir jetzt auf Anhieb nicht sooo viele passende Bücher einfallen...


Und wow, wenn man dazugehörige Verlage mitrechnet, habe ich von Bastei Lübbe tatsächlich DREI Bücher! o.O





Die Bücher links besitze ich und habe ich auch (bis auf "Die Kuppel des Himmels") bereits gelesen.
Und die Bücher auf der rechten haben mich, bei dem Durchklicken durch die Verlagsseite, angesprochen...

Kennt ihr einige der Bücher? Wie waren sie?


NACHTRAG: Ich besitze noch ein weiteres Bastei Lübbe- Buch, aber das ist mir gerade erst aufgefallen, da es im Schulregal steht: "Und plötzlich gehörst du ihm"...


Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Auswahlen! Gerne könnt ihr mir eure Links da lassen! ^^

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)