DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Freitag, 10. Juli 2015

{Kurzrezension} Herz in Flammen ~ Kathrin Lange

Herz in Flammen || Kathrin Lange || Arena Verlag || Jugendbuch || eBook || 22 Seiten || 1/1

Eine junge Frau. Ein Straßenmusikant. Ein eisiger Wind in der Provence, mit dem alles begann.

Die bittersüße Geschichte, warum Julis Vater anfing zu schreiben.


Dieses kleine eShort gibt es exklusiv zum Arena- Geburtstag als Gratisdownload! Und obwohl es ziemlich kurz ist, hat es auch diese Geschichte von Kathrin Lange in sich *-*

Hach, ich will ja gar nicht zu viele Worte verlieren, da ich sonst etwas verraten könnte, aber dieses eShort ist wirklich bittersüß!

Obwohl so kurz und Julis Vater in den Romanen eher kurz kam und so nicht wirklich zur Lieblingsfigur wurde, ist er mir durch die Geschichte so ans Herz gewachsen, dass ich am Ende richtig Herzschmerz hatte!

Das Schicksal ist wirklich ein mieser Verräter!


... noch ein paar Worte zu Gestaltung und Titel:
[3/5] Das Cover ist wirklich süß, passend und vollkommen in Ordnung für ein solch kurzes eBook.



Bittersüß, dramatisch und absolut berührend! Regenperlen für dich...

süß ~ aufwühlend ~ melancholisch

Mögt ihr solche Zusatzstorys, die es ja zu einigen Büchern (Legend, Ich fürchte mich nicht, Chroniken der Weltensucher, Selection, etc.) gibt? Ich bin ein großer Fan davon, da man oftmals Nebencharaktere noch besser kennen lernen kann! Unnötig finde ich es aber, wenn diese 20-50 Seiten dann nochmal 0,99€ oder so kosten -.-


 Ähnliche Bücher in meiner Schatztruhe:
{mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zu den Rezensionen}

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)