DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 12. Juli 2015

Summer Sunday Question #6


Ahoi! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welche 5 Bücher möchtest du diesen Sommer auf jeden Fall noch lesen?


Hmmm... ist das jetzt nicht ähnlich zur Frage zur Question #2? Naja, trotzdem überlege ich mal neu ;)

Warum gerade diese Bücher? Weil bei allen bald die Folgebände erscheinen und ich daher die ersten Teile lesen möchte. Perfekt also, dass ich einen Probemonat bei Skoobe habe und so problemlos diese Bücher beginnen kann ;)

  1. Dark Wonderland - Die Herzkönigin
  2. Nightmares - Die Schrecken der Nacht
  3. Teardrop
  4. Magisterium - Der Weg ins Labyrinth
  5. Diviners - Aller Anfang ist böse


Und ihr? Was möchtet ihr unbedingt lesen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)