DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Sonntag, 5. Juli 2015

Summer Sunday Question # 5


Huhu meine Lieben! Während des Sommers bekommt ihr am Sonntag nicht nur Zitate aus Büchern, nein auch meine Beantwortung einer sommerlichen Frage! Warum? Weil ich an dem Sommerprojekt von Kim und Stefanie teilnehme!


Und so lautet die heutige Frage:

Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 


Man, immer so schwere Fragen! Also ernsthaft beantwortet würde ich sagen Messer, Netz, Wasserreinigungstabletten, Draht und ordentliche Schuhe.

Wenn ich aber davon ausgehe, dass es eine paradiesische Insel mit perfekten Temperaturen, keinerlei Gefahren und genug Essen und Trinken ist, dann würde ich sagen Bücher, Schokolade, meinen Laptop (samt Internet), um zu Bloggen, genug Tee und eine Hängematte :D


Und ihr so? Wie sähe eure Ausrüstung aus?



0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)