DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Montag, 1. Dezember 2014

{Award} OMG!!! Blogger des Monats!







Ahoi ihr Lieben! Ich kann es noch gar nicht richtig fassen... aber ich bin tatsächlich die Bloggerin des Dezembers von vorablesen! Vielen, vielen Dank:



"Liebe Marysol,

herzlichen Glückwunsch: im Monat Dezember bist Du unsere Bloggerin des Monats! Du erhältst ein prall gefülltesÜberraschungs-Buchpaket, unseren Blogger-des-Monats-Award (siehe Anhang) und ein Buch aus einer der kommenden Dezember-Verlosungsrunden auf vorablesen.de (hier wählen wir den Titel aus). Zu diesem Titel aus der Verlosung würden wir Dir gern 4-5 Fragen schicken, die Du mit in deine Rezension auf vorablesen, auf deinem Blog und natürlich auch im Forum posten kannst. Die Fragen bekommst Du dann mit der Nachricht, welches Buch Du gewonnen hast.


Darüber hinaus posten wir im Forum Hinweise auf Deine Blogposts – wenn Du also im Dezember etwas veröffentlichst oder eine Aktion startest, sag uns bitte kurz Bescheid bzw. schreib uns eine Mail. Oder tue es gleich selbst im vorablesen Forum kund.

Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß beim Schmökern, weiterhin viel Freude beim vorablesen und finden es toll, dass Du dich mit deinem Blog so für die Lesewelt engagierst!

Herzliche Grüße,
Dein vorablesen-Team"





Hach, wie schön!!! :D Ich bin gerade voll aus dem Häuschen, aber ich werde auf jeden Fall noch berichten, was ich gewonnen habe!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NACHTRAG: Das Buchpaket ist da! Und wow, eine phenomentastische Auswahl! *-* Gerade weil ich ein großer Artemis Fowl Fan bin!!! ♥

    

Im Tal der roten Orchidee/ Artemis Fowl - Die Akte/ Die Kuppel des Himmels

... habt ihr davon schon welche gelesen? Wie waren sie? 





0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)