DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Donnerwetter!!! #23


Ahoi ihr Lieben! Weihnachtszeit ist Lesezeit! Waaas? Nicht genug Bücher? Okay, okay - man kann NIE genug Bücher haben, haha. Und deshalb möchte ich euch auch diesen Donnerstag ein sehr interessantes Gewinnspiel vorstellen: Und zwar das Buchcoverraten von Dani!





Dieses funktioniert so, dass man Bücher an kleinen Ausschnitten von dem Cover erraten muss und somit die Chance hat, diese zu gewinnen.. wow!


Ganz schön viele Cover... 75! Und von jedem werden immer zwei Bücher verlost - also 150! Und unter den ganz fleißigen, die ALLE erkennen, wird eine signierte Ausgabe von "Drei auf Reisen" von David Nicholls verlost.

~ Teilnahme bis zum 13. Dezember


... und, wie viele könnt ihr lösen? Ich 65 - bin ich auch relativ stolz drauf ;)





So... das war´s wieder und bis bald ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)