DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 2. Dezember 2014

{Gewinnspiel} Hoho... es weihnachtet sehr!

Ahoi ihr Lieben! Auch wenn ich keinen Adventskalender veranstalte, möchte ich den Advent nutzen, um mich bei all den tollen Lesern und Blogern zu bedanken, die ich seit Mai kennen lernen durfte! Daher gibt es heute eine kleine Überraschung! Und zwar zu dem am 7. Dezember erscheinenden Buch "Nebelring - Das Lied vom Oxean". 



Tag 20 Gewinnspiel Nebelring   Das Lied vom Oxean


Tolles Cover, oder?!

Aber, worum geht es denn in diesem Fantasy- Roman?!



Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation namens Nebelring hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht.

Nebelring – Das Lied vom Oxean ist der Auftakt der Nebelring-Reihe.


So... seid ihr genauso begeistert wie ich? Ja? Wunderbar, dann habe ich nämlich etwas super Tolles für euch!

*trommelwirbel*

Ja, wir wollen doch nicht ungeduldig werden??? Okay, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:

Ich verlose 6 originale und signierte Lesezeichen zu "Das Lied vom Oxean"!!! Jawohl, signiert und ihr könnt sie gewinnen!!!


Was ihr dafür tun müsst, ist bis zum 26. Dezember (23.59 Uhr) eine Kommentar hinterlassen, warum ihr ein Lesezeichen gewinnen wollt und wie euch der Klappentext gefällt! Ein Zusatzlos gibt es für das Teilen auf facebook oder eurem Blog (bitte Link da lassen). 

ACHTUNG: Da ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte, sollt ihr mir über GFC folgen - egal ob schon lange oder erst seit kurzem! 

Außerdem wäre es super, wenn ihr eine Mailadresse oder sonstige Information hinterlasst, wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann ;)

... Versand nur innerhalb Deutschlands, bzw. Schweiz/ Österreich/ Luxemburg.



Jetzt noch ein Zusatzinformationen zum Buch (Werbung muss sein, haha):

Vom 1. bis 21. November fand eine große Malwee-Sammelaktion statt, die dazu diente, zu erklären, was das Malwee eigentlich ist. Es sind einige interessante Beiträge zusammengekommen. Wer diese Aktion verpasst hat, kann auf dem Blog der Autorin gern alle Texte nachlesen.

Zusätzlich wird auch ein kostenloses e-book zum Roman erscheinen, welches alle Artikel und einige Zusatzgeschichten beinhalten wird... toll!!!



Und noch etwas: Bis zum 5. Dezember verlost Anna Moffey noch einiges:

- 1 x eine Taschenbuchausgabe von Nebelring - Das Lied vom Oxean und ein großes Fuchs-Überraschungspaket
- 2 x eine eBook-Ausgabe von Nebelring - Das Lied vom Oxean und ein großes Fuchs-Überraschungspaket
- 2 x eine eBook-Ausgabe von Nebelring - Das Lied vom Oxean und ein kleines Fuchs-Überraschungspaket
- 5 x signierte Lesezeichen

Teilnahme einfach über facebook.

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)