DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Mittwoch, 31. Dezember 2014

{Epilog} Dezember ´14


Es ist so weit: Der erste Monatsrückblick. Zur Erinnerung das waren meine Ziele: ->klick<-


... und das habe ich wirklich geschafft:

SuB- Abbau (7):

+ eine Pflichtlektüre: Emilia Galotti (Lessing)

Highlight bzw. "Buch des Monats" (1):



Da muss ich echt nicht überlegen - es ist "Die Liebe zu so ziemlich allem" von Christine Vogeley!!!

Flop des Monats (0):

keins ;)

Neuzugänge (33):


 


NACHTRAG: e-book "Flügelschläge in der Nacht" (im.press) ist noch hinzugekommen

... wow, sooooooo... viele neue Bücher!! Und nur für "Nautilon" (das hohe gelbe) habe ich Geld ausgegeben ;) Ich liebe das Bloggen einfach, haha!

... außerdem sind noch "Scarlett letter" (Buch für den Englischunterricht) und "Emilia Galotti" (für Deutsch) dazugekommen 

Rezensionen, die ich geschrieben habe (4):



Leserunden, die ich diesen Monat beendet habe (4):

Zitate, die ich abgetippt habe (3):

Die Liebe zu so ziemlich allem, Das Rosenholzzimmer, Das Glück der Worte


Challenges, die ich aktualisiert habe (3):



Sonstiges:

Ich bin "Blogger des Monats" (vorablesen)... hurra!!!
Die Rezensionen habe ich endlich erneuert (neues Layout an alle angepasst)
Und ich habe eine neue Navigationsleiste, die alles viiiel einfacher macht!

Ach ja... ihr findet mich jetzt auch auf Rezi★Suche

... 18 neue Leser. ihr seid super! *-*


Nicht geschafft (13):

Rot wie das Meer, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebt, Volkommen und Eine zauberhafte Mission habe ich noch nicht beendet

Die Leserunden zu  "Vollkommen", "Eine zauberhafte Mission" "Der Schlüssel von Schielo"  und "Das Juwel von Ized" habe ich noch nicht beendet

Die Challenge "buchstabenreiche Weltreise" habe ich immer noch nicht aktualisiert

Un folgende Rezensionen fehlen noch: Der Schlüssel von Schielo, Das Juwel von Ized, Edward - auf den ersten Blick, Weltenspur - Witara

Die Zitate aus Die Schlangenmaske, Lysitheas Erbe - Kampf um Liebe und Magie, Priestergabe, Brombeerblut und Ich -Maximilian- Kaiser der Welt habe ich noch nicht abgetippt



... tja das war mein Lesemonat Dezember - von meinen 24 Zielen habe ich 11 erreicht, aber ich bin zufrieden, weil ich Dinge erreicht habe, die ich nicht einmal vorhatte :P Und bei euch? Lasst mir doch einen Link und/oder Kommentar da, damit ich vorbeischauen kann ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)