DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 20. Dezember 2014

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #5


Ahoi ihr Lieben! Nur noch vier Tage bis Weihnachten! Und um euch die Zeit zu versüßen,möchte ich euch ein paar schöne Lesezeichen von mir zeigen :D



Ganz viele signierte Lesezeichen von Anna Moffey... drei davon habe ich bereits verlost, aber es sind noch welche da *klick*


Dieses absolut megatolle Set habe ich von der Autorin Mirjam H. Hüberli über eine facebook- Aktion gewonnen und freue mich ganz dolle!



Die ebooks Weltenspur 1 und 2 habe ich über die LovelyBooks- Leserunde gewonnen, ebenso die Kette. Und daraus (sowie dem beigelegten Zettel) habe ich mir dieses Lesezeichen gebastelt :P


Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)