DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Donnerwetter!!! #25


Ahoi ihr Lieben! Was gibt es schöneres als Weihnachtsstimmung? Genau, Weihnachtspost! Und darum habe ich dieses Jahr an Favolas X-Mas- Swap teilgenommen, bei dem man an vier Leute Post schriebt (Adressen bekommt man dann geschickt) und von eben jenen vier Post bekommt... wie schön! Und die letzten Tage ist einiges an Post für mich eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte :D



Toll oder? Nicht nur sehr schöne Karten, sondern auch Schokolade, Tee, Lesezeichen und kleine Überraschungen verbargen sich in den Umschlägen...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses tolle Päckchen habe ich von der lieben Michaela bekommen!


Hinter diesem liebevollen Set verbirgt sich die Bloggerin Anja *-*



Ein riesen Dankeschön auch an Hanne! ♥


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

....habt ihr auch an dieser super Aktion von Favola teilgenommen? Lasst mir gerne Links zu eurer Weihnachtspost da!!!






NACHTRAG (07.01.15) nun ist auch die Post von der lieben Yvonne eingetrudelt... die Post hat wohl geschlampt :/


0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)