DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 27. Dezember 2014

Das war Weihnachten... + Gewinnerbekanntgabe "Nebelring: Das Lied vom Oxean"

Ahoi ihr Lieben, ich hoffe, ihr hatte bezaubernde Weihnachtstage! Ich hatte sie auf jeden Fall: Am 23. und 24. waren wir (meine Eltern und ich) in Dresden und haben Frauenkirche, Striezelmarkt und Altstadt erkundet. Es war wirklich wunderschön ;) Vormittags sind wir dann zurück gefahren, haben zu Hause lecker Ente gegessen und Geschenke ausgepackt... wow!



Ich habe ihn ENDLICH *-* Den Percy Jackson- Schuber!!! Außerdem die Komplettausgabe von herr der Ringe uuuuund Regalaufsätze! Nun gehen meine 6 Billyregale bis exakt unter die Decke, ich habe wieder etwas mehr Platz & kann neue kaufen :P

Am ersten Weihnachtstag habe ich entspannt, gelesen, eingeräumt und Schweinekrustenbraten gegessen - lecker! Am zweiten sind wir dann zu meiner Oma gefahren.Auch da gab es super leckeres Essen, tolle Geschenke und am Nachmittag war auch noch mein Onkel (mit meine Tante) und die Cousins da.

Also rundherum entspannte und schöne Tage! Erzählt mir doch von euren!


Und jetzt... noch die Gewinnerbekanntgabe meines "Nebelring- Das Lied vom Oxean"- Gewinnspieles


Leider haben nur sehr wenige teilgenommen... daher musste ich nicht einmal losen, sondern verteile Lesezeichen an alle vier Teilnehmer (ursprünglich wollte ich sechs Lesezeichen verlosen!)

Und das sind sie, die Glücklichen:


  • Ingrid Pabst
  • Alicia Neu
  • Ricarda Kehlert
  • Bellas Life

Die ersten drei habe ich schon benachrichtigt und die Lesezeichen losgeschickt, die Mail an Bella geht gleich raus ;)


Das war´s auch schon - bis bald :D

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)