DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ ““ “ “ “ “ ““

Dienstag, 16. Dezember 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #10


Ahoi ihr Lieben! Schon alle Geschenke beisammen? Wenn nicht, findet ihr ja hier vielleicht noch DAS Geschenk... Es ist nämlich wieder so weit - TTT und zwar mit dieser Aufgabe von Steffi:


10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben



... genau, es sind nur fünf - aber dafür fünf ganz besondere ;) Ihr habt bei meinem letzten TTT- Post vielleicht gesehen, dass ich keine Erklärung/ Beschreibung abgegeben habe, sondern nur ein paar Fakten zu jedem Buch aufgelistet habe. Das mache ich in Zukunft vermutlich immer so (aus Zeitgründen). Heute allerdings muss ich etwas zu den Büchern loswerden, um meine Wahl zu erklären!




Dieser historische Roman hat mich so berührt und ich habe noch lange über das Ende bzw. ein mögliches Ende nachgedacht...

ABSOLUT empfehlenswert!!! ♥♥♥







Das Ende hat mich irgendwie enttäuscht - es wirkte recht erzwungen und auch die Ereignisse bzw. Katniss´ letzter Verlust haben mir viel Stoff zum Grübeln gegeben ;)








Noch ein sehr berührender, emotionaler und nachdenklichstimmender Roman voller Gewalt, Verluste, zarter Bande und der Liebe des Lebens...


ABSOLUTE Leseempfehlung!!! ♥♥♥







Was für ein ganz und gar wunderbares, zartes, berührendes und komisches Buch... über all die kleinen und großen Dinge, die das Leben lebenswert machen.


Würde ich ABSOLUT empfehlen!!! ♥♥♥




Dieses Buch habe ich vor seeeeehr langer Zeit gelesen, kann mich aber daran erinnern, dass mich dieses Buch berührt hat und ich noch lange nachdenklich gestimmt hat ;)










Das war´s für heute...ich bin gespannt auf eure Antworten zu diesem, etwas schwierigerem Thema!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)