DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 2. Dezember 2014

{Blogtour} Spiel der Gegenwart: Zitate und Leseprobe


Ahoi ihr Lieben! Seid ihr auch schon so aufgeregt auf das Erscheinen von "Spiel der Gegenwart"? Nur noch 3 Tage!!!! Um euch die Wartezeit zu versüßen (und sie allen, die diese fantastische Trilogie noch nicht kennen, vorzustellen) präsentiere ich euch heute die schönsten Zitate aus allen drei Bänden und auch die Leseprobe zum dritten Teil! Und aufgepasst: Das hier ist die letzte Station der Blogtour... also nicht vergessen am Gewinnspiel teilzunehmen ;)




https://sites.google.com/site/marysolbuecher/Leseprobe%20Zeitrausch%203.pdf?attredirects=0&d=1

So, hier kommen nun meine Lieblingszitate aus dem ersten Band:


 


... aus dem zweiten Band mit Unterstützung von der lieben Tina ♥




Und nun die schönsten Zitate aus dem letzten Band, zusammengestellt von der Autorin Kim Kestner... da kommt doch richtig Vorfreude auf, oder?!




Gewinnspiel

Auf allen 8 teilnehmenden Blogs findet ihr je ein Puzzleteil. Anhand der Vorlage könnt ihr sehen, welche Nummer an welcher Position ist. Nun müsst ihr die Puzzleteile den Nummern nur noch richtig zu ordnen. Diese Nummer tragt ihr dann im Formular beim jeweiligen Blognamen ein. Solltet ihr alles richtig gemacht haben, dann landet ihr im Lostopf für die drei Gewinne.




Was gibt es zu gewinnen?
*trommelwirbel*

1. Platz: ein eReader - PocketBook Basic Touch - im Wert von 78,- €
2.Platz: Die Zeitrausch-Trilogie Band 1 - 3 als eBook
3. Platz : Die Zeitrausch-Trilogie Band 3 als eBook

Bevor ich es vergesse: Den Reader gibt es mit freundlicher Unterstützung von eLesia- der Plattform für eReader und eBooks.

http://elesia-ebooks.e-bookshelf.de/        http://www.mein-ereader.de/


- Ihr müsst nicht Leser der Blogs sein, aber natürlich würden wir uns sehr darüber freuen. 
- Ihr habt eine Postadresse in Deutschland.

- Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern.

- Es gibt keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren gehen sollte.

- Ihr seid damit einverstanden, dass eure Adressangaben im Falle der Auslosung an die Autorin weiter geleitet werden.



24.11. - Montag: Buchvorstellung Band 1 - 3
Blog: Schlunzen-Bücher


25.11. - Dienstag: Bilder der Original-Handlungsorte
Blog: Mein Buch, meine Welt


26.11. - Mittwoch: Charakterinterview mit Kay & Alison
Blog: Pias Bücherinsel


27.11. - Donnerstag: Die Welt von Top The Realities
Blog: Bücherwelten


28.11. - Freitag: Alles über Zeitreisen
Blog: Chias Bücherecke


29.11. - Samstag: Cover-Gestaltung
Blog: Books on Petrova Fire


30.11. - Sonntag: Interview mit der Autorin
Blog: lebens[leseliebe]lust


01.12. - Montag: Charaktervorstellungen und -interview
Blog: Bücherträumerei


02.12. - Dienstag: Die schönsten Zitate und Leseprobe des ersten Kapitels
Blog: Marys Bücherwelten

03.12. - Mittwoch: AuslosungBlog: Boks on Petrova Fire (nach 18.00 Uhr)
Blog: Books on Petrova Fire

04.12. - Donnerstag: Veröffentlichung von Zeitrausch - Spiel der Gegenwart... JUHU!!!






0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)