DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 2. Dezember 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #8


Ahoi ihr Lieben! ...und schon ist Weihnachtszeit! Ich hoffe, keiner ist in diese Zeit "hineingeruscht" und stelle euch heute die wöchentliche TTT- Aufgabe von Steffi vor ;)


10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht



Das ist für mich eine richtig leichte Aufgabe... ich habe immer das Gefühl, grundsätzlich nur Bücher gelesen zu haben, die keiner kennt... haha! Schwierig war nur, mich zu entscheiden - sonst wären das hier Top Twenty geworden (hey, das klingt aber auch gut... Top Twenty Thursday ähm, Tuesday natürlich).


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     

Endgame, Maze Runner, Magisterium, Die Bestimmung, Obsidian/ Onyx, Frostkuss und Die Herren von Winterfell stehen allesamt auf meiner WuLi bzw bereits auf dem SuB!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist vom Genre und Klappentext nicht meins - aber man weiß ja nie ;)





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und bei Die Verratene, sowie Herr der Ringe bin ich mir richtig unsicher - beide haben viele super Rezis und alles, aber hmmm...

 





Tja, bin gespant auf eure Reaktionen, bis dahin eine schöne (Rest)Woche noch ♥

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)