DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Donnerwetter!!! #22


Ahoi ihr Lieben! Schon der vierte Dezember...das vierte Türchen... und passend dazu möchte ich euch die -aus meiner Sicht-interessantesten Adventskalender vorstellen ;)




Bei der LovelyBooks - Weihnachtsaktion kann man viele schöne Bücher gewinnen - für jemanden anderen, den man gerne beschenken möchte!

~ bis zum 14. Dezember



Jeden Tag tolle Bücher aus dem dtv- Katalog gewinnen!






Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit bezaubernden Gewinnen... unbedingt bei den beiden vorbeischauen!!!






Adventskalender
Auch Ina verlost täglich tolle Preise!





Bild
Und noch ein toller Adventskalender von Bloggern!



Täglich geniale Bücher aus dem Carlsen/ im.press Verlag zu gewinnen! *-*





 Jeden Tag interessante Bücher & die Chance auf ein Jahresabo... wow!




Ja... das war´s auch schon! An welchen Adventskalendern beteiligt ihr euch? Habt ihr noch Tipps? Freue mich sehr auf eure Kommentare und eine schöne Adventszeit noch!

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)