DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Dienstag, 9. Dezember 2014

Top Ten Thursday... äh Tuesday! #9

  
Fröhöhliche Weihnacht überall... oh hallo! Da seit ihr ja! Trotz meines Gesangs, haha ihr scheint mich wirklich zu mögen ;) Und es ist auch wieder so weit... nein, nicht Weihnachten, aber TTT! :D

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind


Uff... hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, wäre die Liste ewig lang... aber so fiel es mir recht schwer, da ich keine Verlagsprogramme wälze, sondern zufällig über Neuerscheinungen stolpere. Ich habe es trotzdem geschafft *beifall*

Neues Cover noch nicht bekannt:


Silber - Das dritte Buch der TräumeKerstin Gier 25. Juni 2015
Insel der Nyx 3Daniela Ohms ???


Ich muss die vorhergehenden Teile noch lesen:


Opal - SchattenglanzJennifer L. Armentrout25. April 2014
Töchter des Mondes - SchicksalsschwesternJessica Spotswood15. Januar 2015


Und darauf freue mich mich besonders:


House of Secrets - Im Bann des dunklen BuchesChris Columbus/ Nez VizziniJanuar 2015
Selection - Der ErwählteKiera Cass19. Februar 2015
Herz in ScherbenKathrin LangeJanuar 2015
AtlantiaAlly Condie11. Februar 2015
Everflame - TränenpfadJosephine AngeliniHerbst 2015
Everflame - VerräterliebeJosephine AngeliniHerbst 2016




... und wo wir gerade bei Neuerscheinungen sind: Habt ihr es schon mitbekommen? Im Herbst 2015 erscheint die Fortsetzung vin "Seiten der Welt"!!! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... einerseits war das Ende irgendwie komisch und zu offen, andererseits: schon wieder eine Reihe?! o.O Und was sagt ihr dazu?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)