DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Montag, 1. Dezember 2014

{Challenge} Im.press Lese-Challenge

Ahoi ihr Lieben! Juhu, auch 2015 wird es wieder eine Im.press Challenge geben! Letztes Mal habe ich es nicht geschafft, teilzunehmen... aber dieses Mal schon und ich freue mich sehr auf viele im.press Titel!

Diesmal wird alles etwas größer und länger vonstatten gehen, denn das Ziel ist es zwischen dem 01. Januar 2015 und dem 31. Dezember 2015:

25 Impress-Titel 

zu lesen. Dabei spielt es keine Rolle, wann diese erschienen sind.


Organisiert wird diese Challenge diesmal von Vanessa von Sheerisans Bücheruniversum. Hier findet ihr auch die Regeln und alles was sonst so zu beachten ist.



... so, meine gelesenen und rezensierten Titel:


1.- Vollkommen (Patricia Rabs)
2.- Essenz der Götter I (Martina Riemer)
3. - Flügelschläge in der Nacht (Rebeeca Wild)
4. - Blood & Gold (Laura Kneidl)
5. - Spiel der Zukunft (Kim Kestner)
6. - Spiel der Gegenwart (Kim Kestner)
7. - Zwischen Schnee und Ebenholz (Ann- Kathrin Wolf)
8. - Das Geheimnis der schwarzen Seerosen (Evelyn Boyd)
9. - Versuchung der Ewigkeit (Evelyn Boyd)
10. - Im Licht der Nacht (Mara Lang)
11. - Schwarzer Rauch
12. - Soul & Bronze
13. - Magic & Platina
14. - Stadt der Verborgenen
15. - Nosferatu - Vom Vollmond geweckt
16. - Düstere Schatten
17. - In Seide und Leinen
18. - Road to Hallelujah
19. - Akademie der Gebrannten
20. - Tiefdunkle Nacht (Stefanie Hasse)
21. - Ein Leben aus Glas (Valentina Fast)
22. - Ein Königreich aus Seide (Valentina Fast)
23. - Rache der Schwarzen Engel (Mirjam H. Hüberli)
24. - Die Magie zwischen den Zeilen (Stefanie Hasse)
25. - Ein Schloss aus Alabaster (Valentina Fast)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
26. - Spiegelsplitter (Ava Reed)
27. - Zwischen Blut und Krähen (Ann- Kathrin Wolf)
28. - Essenz der Götter II (Martina Riemer)
29. - Eine Krone aus Stahl (Valentina Fast)
30. - Eine Hochzeit aus Brokat (Valentina Fast)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)