DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Donnerwetter!!! #24


Ahoi ihr Lieben! Nicht mehr lange, dann ist es wieder Heiligabend ;) Heute möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel, bzw. eher so eine Art Wettbewerb der Autorin Martina Riemer vorstellen! Und wisst ihr was? Der Hauptgewinn besteht aus allen Büchern von Martina Riemer, lebenslang als e-book!!!!! Wow... das ist wirklich mal ein hammer Gewinn! Dafür ist die Aufgabe auch etwas schwieriger:




Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einen Photoshop- Banner für die Autrorin erstellen und der, der ihr am besten gefällt, gewinnt ;)

Alle genaueren Regeln, Erklärungen und Hinweise gibt es hier (sowie auch den "Trostpreis").


Da ich gar nicht mit solchen Programmen umgehen kann und nicht einmal Photoshop habe, werde ich nicht teilnehmen, aber allen anderen viel Glück wünschen!!!!

Das hier sind übrigens die Entwürfe von Martina Riemer - welcher gefällt euch am besten? Mir nr° 6 ;)

   



Das war´s auch schon und bis dann ;)

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)