DropDownMenu

Letzte Rezensionen

““ “ “ “ “ “ ““ “ “ “ ““

Samstag, 13. Dezember 2014

Zeigt her eure Lesezeichen! ♥ #4


Ahoi ihr Lieben! Ich war diese Woche ganz fleißig und habe meine Weihnachtspost größtenteils geschrieben und für alle schöne Lesezeichen gebastelt, die ich euch vor dem Versenden noch schnell vorstellen möchte:





 Eule und Feder... perfekt für jede Leseeule oder? Wer die wohl bekommt... o.O






Zwei zusammen gehörende, aber getrennt verschickte Lesezeichen: Lesen und Schreiben :D






 Und last but not least: Für die beste Brieffreundin der Welt! *habdichlieb*



Na? Wie findet ihr die Lesezeichen? Würdet auch gerne mal solche selbstgemachten bekommen?

0 Landgänge

Kommentar veröffentlichen

Lass´ mir doch einen Kommentar da! Ich würde mich über deinen Landgang sehr freuen :)